Der kleine, feine Unterschied

Unsere Erfolge

Einige Jahre war Herbert Razen als Patissier in einem regionalen Köcheteam tätig und beteiligte sich mit diesem an internationalen Wettbewerben. Hier errang er mehrfach Gold- und Silbermedaillen. Mit der deutschen Nationalmannschaft errang er in Singapur Edelmetall, bei der Olympiade der Köche sogar eine Silber-medaille.

Ein Glanzpunkt in der Unternehmesge-schichte war die Aufnahme unter "Die besten Cafés in Rheinland-Pfalz". In der gleichnamigen SWR-Serie in der Landesschau erreichte das Cafe Razen einen der besten Plätze der getesteten Cafes.

Im Jahr 2005 wurden das Cafe Razen von dem international renomierten Magazin "Der Feinschmecker" als eines der hundert besten Cafes in Deutschland ausgezeichnet.

Seit Jahren bilden wir junge Menschen zu Konditoren und Konditoreifachverkäufer-innen aus. Unsere Auszubildenden er-reichen regelmäßig vordere Platzierungen auf Landes- und Bundesebene.